Bremer PT - Professional Fitness Training

Outdoor Programm am Werdersee

So macht Fitness richtig Spaß: in der Natur und an der frischen Luft. Dazu die Beachatmosphäre mit leichter Brise vom Werdersee! Die Intensitäten passen wir natürlich den Temperaturen an, so dass es auch an heisseren Tagen noch Spaß macht.

Euch erwarten tolle Ganzkörper Workouts für eine bessere Fitness, die Sommer/Urlaubsfigur, zur Vorbereitung von Hindernisläufen wie Tough Mudder, Lake Run & Co...oder einfach nur Spaß haben!

Unsere Outdoor Station befindet sich am Werdersee (bei der SUP Station von 'ins Blaue'). Für die Kursstunden haben wir dort eine große Trainingswiese, Equipment für Zirkel- und Parcourstraining, coole Musik sowie einfache Umkleidemöglichkeit und Zugang zum WC der DLRG. 

 

Du hast noch Fragen?

Sende uns deine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt an info@bremerpt.de 

Wegbeschreibung Outdoor Station

www.ins-blaue.com/sup-buchung/anfahrt-oeffnungszeiten/ 

Bei schlechtem Wetter

Leichter Regen macht uns nichts :) Bei starkem Regen oder Gewitter fällt das Training aus Sicherheitsgründen aus. Darüber informieren wir spätestens 2 Std vorher im Kursplan. Die Buchungsgebühr wird zurück erstattet.

Top